Stuttgart21 K21

 

Never forget!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sprühregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 


Das Drama vom 30.09.2010 !

Ich habe es selbst miterlebt, wie am 30.09.2010 sechshundert bis eintausend (die Angaben hierzu sind unterschiedlich) schwer bewaffnete Spezialkräfte der Polizei auf Kinder, Jugendliche, alte Menschen und andere Erwachsene, die nur ihren Park schützen wollten, mit vier (!) Wasserwerfern, Pfefferspray und Schlagstöcken losgelassen wurden.
Die Politiker, allen voran Ministerpräsident Mappus und Innenminister Rech sowie der Polizeipräsident behaupten, das die Mittel zum Eigenschutz der Polizei eingesetzt wurden. Dies sind vorsätzliche Lügen, wie durch zahlreiche ins Netz gestellte Videoaufnahmen von Privatpersonen und Kameraaufnahmen von Fernsehanstalten nachzuweisen ist. Die Verhältnismäßigkeit der Mittel war nach Aussage von Experten nicht gegeben.
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-zerschlaegt-Proteste-mit-Gewalt-article1611686.html
Der Innenminister erklärt in Interviews eiskalt, die Wasserwerfer hätten lediglich einen "Sprühregen" über der Menge abgelassen, was eine glatte Lüge ist und durch die Aufnahmen im obigen Link ganz klar zu erkennen ist. Man hat die Menschen aus nur wenigen Metern Entfernung mit den Wasserkanonen beschossen und damit billigend schwere Verletzungen in Kauf genommen. Auch der Einsatz von Pfefferspray sei zum Eigenschutz erfolgt. Auch hier zeigen im Netz veröffentlichte Aufnahmen, dass Polizisten auf die Menschen zugingen um sie ohne selbst in Not geraten zu sein, zu besprühen.
Durch das brachiale Vorgehen der Polizei gab es hunderte, zum Teil schwer verletzter Menschen. Nach Berichten in den öffentlichen Medien zeigt sich immer mehr, dass der Einsatz von "Oben" so gewollt war um die Demonstranten zur Gegenwhr zu provozieren. damit man ihnen Gewalttätigkeiten vorwerfen kann. Zum Glück ist dies aber nicht geschehen.Von Seiten der Demonstranten ist keine Gewalt ausgegangen, auch wenn die Politiker das gebetsmühlenhaft behaupten.
Es war ein  schwarzer Tag für die Demokratie. Denn das was an diesem Tag hier in Stuttgart zu sehen war, war die häßliche Fratze der Gier und dem Machtwillen von Politikern und Wirtschftsbossen, die zum Erreichen ihrer Ziele auch "über Leichen" gehen würden.
Die von mir gemachten Aufnahmen spiegeln nicht im entferntesten die Dramatik der Ereignisse wieder, da ich mich aus Sicherheitsgründen nicht in das Zentrum der Geschehnisse gewagt habe. Das Bild, welches den schwerst verletzten Mann zeigt (laut Aussage des behandelnden Arztes in einem Fernsehinterview, hat der Mann leider sein Augenlicht verloren) habe ich dem Internet entnommen. Schaut euch die folgenden Bilder an und entscheidet selbst, ob ihr darauf die vom Ministerpräsidenten so gefürchteten "Berufsdemonstranten", findet.

 

 

Der Abriß des Südflügels des denkmalgeschützten (!) Hauptbahnhofes.

 

 

Bilder von verschiedenen Demonstrationen gegen S21